Alles über das Musikhotel

Mehr Service und Gastlichkeit erleben.

Das Herz unseres Hotels ist unser engagiertes Team. Wir sind Tag für Tag mit vollem Einsatz und mit viel Liebe zum Detail für unsere Gäste da.

 

Wir blicken auf viele Jahre voller Erfahrungen und schöne Ereignisse zurück, die das Musikhotel zu dem werden ließen, was es heute ist - ein Kleinod in der Region (Leipzig/Halle/Dessau), ein Markenzeichen für richtig gute Gastronomie und ein Veranstaltungsort aller musikalischen Farben und Genres. 

 

Reisegruppen und Busunternehmen erleben bei uns kleine Tagesausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Besonders beliebt sind die Reisen in den Naturpark Goitzsche ("Bitterfelder Meer"). Der Goitzschesee ist nur 24 Autominuten entfernt. Diese Ausflüge sind auch im Arrangement mit Kaffee und Kuchen sowie Musikshow buchbar.

Beruflich und privat vereint, stehen Angela Novotny (Sängerin und Hotelfachfrau) und Ehemann Horst Marksteiner-Novotny (Küchenmeister) für Freude am Beruf am Hoteliers. Das familiengeführte Haus liebt und lebt die Verbindung von Kultur, Musik und Gastronomie. 

 

Jungkoch Florian Novotny steht für die nächste Generation im Musikhotel. Er konnte bereits mehrere Kochwettbewerbe gewinnen und liebt es, die Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Da er die gute Stimme der Mutter geerbt hat, singt er auch in Shows für das Publikum im Veranstaltungssaal.

Alle Gäste des Hauses kennen natürlich auch unsere Franzy, die für besten Service und die Tisch-Deko zuständig ist.

Bis bald im Musikhotel Goldener Spatz in Jeßnitz/Anhalt.

Familienbetrieb Musikhotel

Ausflugsziel Naturpark Goitzsche

Naherholungsgebiet/Naturpark Goitzsche

Ausflugsziel Irrgarten & Gutspark Altjeßnitz

Ein weiteres beliebtes Ausflugsziel (5 Autominuten vom Musikhotel entfernt) ist der wunderschöne Irrgarten und barocke Gutspark Altjeßnitz.

 

Goldener Spatz in Bildern

Hotel - Restaurant - Veranstaltungssaal - Events

Kontakt

Wir sind für Sie da!

Musikhotel Goldener Spatz

Angela Novotny

Dessauer Str. 58a, 06800 Raguhn-Jeßnitz

Tel. +49 (0)3494 20821

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikhotel Goldener Spatz
Tel. 03494-20821
Eine Web-Lösung von mediastudios24

Anrufen

E-Mail

Anfahrt